Logo LINDEMANN

Johannes Lindemann GmbH & Co. KG
Klarenstrecker Damm 23
21684 Stade
Telefon 04141 526-0
Telefax 04141 526-200
info@lindemann-gruppe.de
www.lindeman-gruppe.de

So erreichen Sie uns

Ansprechpartner
Hochbau:

Frau Beutsch

Telefon 04141 526-103
Fax 04141 526-200
Anfahrt

E-Mail: info@lindemann-gruppe.de

Neubau eines Mehrfamilienhauses mit 10 WE, Siedestraße 6, Stade

Auf dem ehemaligen Festplatz in Stade wurden Mietwohnungen mit modernem Energie-, Schallschutz- und Ausstattungsstandard erstellt. Das teilunterkellerte Gebäude, bestehend aus einer weißen Wanne als Kellerkonstruktion, wurde bis zum 1. OG ausschließlich in Massivbauweise hergestellt. Das Staffelgeschoss wurde in Holzrahmenbauweise errichtet, einzig die Treppenhäuser sind aus Kalksandsteinen konstruiert.

Die Fassade wurde modern gestaltet und besteht aus einem Verblendmauerwerk sowie einer Lerchenholzverschalung.

 

Auftraggeber:

Schüch & Cassau bda

Brutto-Geschossfläche

ca. 998 m²

Brutto-Rauminhalt

ca. 3.118 m³

Baujahr:

2014-2015

Eigenleistung:

Maurer- und Betonarbeiten, Verblendarbeiten, Putz- und Estricharbeiten

 
Logo DIN