• Gute Gründe
    für LINDEMANN
    Gute Gründe<br>für LINDEMANN

Darum LINDEMANN

Bei uns steht der Mitarbeiter im Mittelpunkt. Wir passen die Arbeitsplätze und Arbeitsbedingungen an die unterschiedlichen Lebenssituationen unserer Mitarbeiter an. Dabei ruhen wir uns nicht auf den erreichten Erfolgen aus sondern fragen uns täglich, was wir noch tun können, um für unsere Kolleginnen und Kollegen optimale Arbeitsumstände zu schaffen.

Unsere Werte

Als hanseatische Kaufleute stehen wir zu unserem Wort. Herausforderungen gemeinsam zu bewältigen, ist eine unserer größten Stärken. Dabei erfüllen wir nicht nur die Mindestanforderungen, sondern setzen uns dafür ein, Ergebnisse zu erzielen, mit denen alle zufrieden sind.  Als Familienunternehmen pflegen wir eine durch Offenheit und Vertrauen geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und begegnen uns auf Augenhöhe. Weil jeder Arbeitsplatz Handlungsspielraum für eigene Ideen bietet, motivieren wir jeden dazu, sich aktiv bei LINDEMANN einzubringen und das Unternehmen durch Vorschläge und Anregungen mitzugestalten.

LINDEMANN Akademie

Wir bieten allen Mitarbeitern ein bedarfsgerechtes Schulungskonzept an, das sowohl fachliches Wissen vertieft als auch persönliche Kompetenzen fördert. Auch das Thema Gesundheit wird bei uns groß geschrieben und durch verschiedene Maßnahmen gefördert.

Arbeitgeberleistungen

Wir bieten unseren Mitarbeitern neben einem krisensicheren Arbeitsplatz, einer attraktiven Vergütung mit Zusatzleistungen und Altersvorsorge auch ein Mentorenprogramm, regelmäßige Fördergespräche und eine Unternehmenskultur, die durch Handlungsspielräume und Menschenorientierung geprägt ist.

Ausgezeichnet

LINDEMANN wurde mit dem Heribert-Späth-Preis als bester handwerklicher Ausbildungsbetrieb in Deutschland ausgezeichnet. Dieser Preis wird nur einmal pro Jahr vom Zentralverband des deutschen Handwerks ausgegeben und ist mit einem Preisgeld dotiert. Dieses Geld wurde unseren Auszubildenden zur Verfügung gestellt, die verschiedene soziale Projekte damit unterstützen.

Ihre persönlichen Ansprechpartner

für Stade

Diana Klein
Leitung
Personalwesen

04141 526-300

Kontaktformular

Formular
Ich interessiere mich für

für Hamburg

Julia Struve
Sachbearbeitung
Personalwesen

040 24874-508

Kontaktformular

Formular
Ich interessiere mich für

Abonnieren Sie unseren Newsletter